MarMa-2021-Praxis-Massage_5903

Harmonisches Wohnen mit Feng Shui

Zuerst prägen wir die Räume, danach prägen die Räume uns

Fühlen sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht so richtig wohl in ihrer Wohnung? Gibt es Konflikte oder gar Streit? Haben sie Probleme im Beruf, mit dem Geld, der Beziehung oder aber mit einem anderen Lebensbereich?

Erleben sie das harmonische Wohnen mit Feng Shui und blicken sie aus einer anderen Perspektive auf ihre eigenen Räume. Denn ihr Umfeld ist in Resonanz mit ihnen und deshalb können sie auch über bewusste Gestaltung des Umfeldes gezielt etwas in ihrem Leben verändern.

Entdecken sie die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum und nutzen sie dies bewusst für ihr Leben.

 

Im Zentrum der Beratung stehen sie und ihre Lebensräume. Ziel der Beratung ist es, ihre Räume mit ihnen in Verbindung zu bringen. Äussere Veränderungen wirken sehr direkt und unmittelbar, da es eine Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum gibt. Das Beziehungsverhältnis zwischen den Räumen und den darin lebenden und arbeitenden Menschen wird untersucht und optimiert.

 

Gesündere, vitalisierende Räume für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag, Beruf und im Zusammenleben.

Gezielte und effiziente Nutzung von Raumressourcen im Einklang mit unseren Lebenszielen.

BERATUNGEN:

 

Die Analyse

Um eine Wohnraum Analyse erarbeiten zu können, benötige ich von ihnen folgendes:

  • Grundrissplan wenn möglich mit eingezeichnetem Nordpfeil

  • Datum des Einzuges

  • Geburtsdaten aller im Haushalt lebenden Personen

 

Anhand dieser Angaben berechne ich die verschiedenen Energiequalitäten ihrer Räume. Die Ergebnisse dieser Analyse bilden die Grundlage meiner Beratung Vorort.

Beratung

Persönliches Gespräch Vorort

Fotografieren der Räume innen und aussen

Erörterung der persönlichen Situation

Begehung der entsprechenden Räumlichkeiten

Besprechung der Zielsetzung

Abschlussbesprechnung und

Nachbetreuung bei Bedarf

 

 

 

Sie bekommen:

 

Die Auswertungen bekommen Sie schriftlich zusammengefasst. Darin enthalten sind neben den verschiedenen Grundrissen die Harmonisierungsmassnahmen sowie zahlreiche Tabellen zur Erklärung der Beratung. Zu einer umfassenden Analyse gehört auch die Begutachtung des Umfeldes, also des Bereiches, in den ihre Wohnung oder ihr Haus eingebettet ist.

 

 

 

Ihre Investition:

 

Meine Honorar richtet sich nach Aufwand und Zielsetzung

Fr. 120.- / Std.

Exkl. Fahrkosten (0.60 Fr. pro Kilometer)