© 2019 by MarMa

Via s. Clau Sura 11, 7130 Ilanz

Tel: 079 390 04 33

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

Über mich

Mein Name ist Marianne Spescha. Bin 55 Jahre alt und arbeite seit knapp 20 Jahren als Therapeutin. Begonnen habe ich meine Ausbildung als Masseurin. Bildete mich im Jahr 2000 weiter zur medizinischen Masseurin.

 

Kurz darauf lernte ich die Akupunktur - Massage nach Radloff kennen und schätzen. Im Jahr 2004 durfte ich auch diese Ausbildung erfolgreich abschliessen.

 

Von 2004 bis im Jahr 2007 arbeitete ich im Hotel Schloss Bad Ragaz in der Wellness-Oase als selbständige Masseurin. 

 

2008 eröffnete ich meine Praxis in Ilanz an der Bahnhofstrasse. Seit 1. Oktober 2013 befinden sich die neuen Praxisräumlichkeiten an der Via S. Clau sura 11 (Hotel Lukmanier).

 

In der Zwischenzeit habe ich mir neues Wissen im Radionischen Therapiesystem angeeignet und eingesetzt.

 

Im Jahr 2012 eine Weiterbildung in der chinesischen Harmonielehre Feng Shui, die ich erfolgreich als Feng Shui Consultant abgeschlossen habe. Seit 2013 Partnerin des Deutschen Feng Shui Instituts Deutschland (DFSI).​